Kurzes Update mit Musik

 • Seit gestern ist die ApfelKerner-Seite wieder online und wird auch wieder mit Links zu kostenfreier Mac-Software aktualisiert… wen’s interessiert

• Mir wurde heute ein Weisheitszahn gezogen. Soweit nicht schlimm… blöd nur, dass ich verplant habe, anständig zu frühstücken und jetzt bis abends nichts essen darf. Wer mich kennt, weiß, wie sich sowas auf meine Laune auswirkt… vielleicht sollte ich mich lieber in meinem Zimmer einschließen?

•  Meine Examensplanung dümpelt so vor sich hin. Etwas erschreckend, wenn ich bedenke, dass ich in nicht einmal vier Wochen nach Japan fliege… but then again…

• Um Stimmung zum Schluss mal wieder etwas zu erhellen: Ein fantastischer song von THE HONG KONG nebst großartigem Video, in dem übrigens Dean Wareham (GALAXIE 500/LUNA/DEAN & BRITTA) als „Clyde“ mitspielt.. genug Namedropping:

>>> THE HONG KONG – „Tongue-Tied“ (MP3)  <<<

>>> THE HONG KONG – „Tongue-Tied“ Video (youtube.com) >>>


  1. leifo

    hey tobe, bist du gut gelandet?
    der freitag war hard verrockt, hab dich nich mehr gesehen. check mal „arrah & the ferns“ aus. die hör ich grad rauf & runter, gibts auch beim nächsten dorado-gettogethet, leider ja ohne dich.

    grüße ins kaiserreich!

  2. leifo

    gettogether natürlich, scheiß tastatur!




Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s



%d Bloggern gefällt das: