Mea culpa!

Oh ja, ich gebe es zu: Ich habe sie unterschätzt, die SHOUT OUT LOUDS! Doch dafür haben sie mich jetzt umso mehr in ihren Bann gezogen (natürlich spielt da auch ganz viel schlechtes Gewissen eine Rolle)!

Neben „Loud, Loud, Loud“, das ich hiermit gelobe bei jedem Abend in der Eldorado-Bar aufzulegen, ist „Comeback“ einer meiner Favoriten… was auch an dem genialen Stasi-Video liegen kann.

>>> THE SHOUT OUT LOUDS – „Comeback“ <<<

Nochmal tausend Dank an Jochen für den Tipp!


  1. na da bin ich, weisst schon, wie ein flitzebogen. comet gain überrundet grad alle anderen und wird wohl die nächsten wochen vonner pole position starten. ich hab ne coverversion von voxtrot entdeckt, die ist auch sehr schön.

  2. ja, die voxtrot-version ist auch sehr geil… aber nichts übertrifft das original!




Schreibe einen Kommentar

