Lovesong for a mieses kleines Arschloch

Sehr geehrter Dieb, du miese kleine Ratte!

Zunächst einmal danke, dass Du mein Moleskin, zwei Packungen Taschentücher und meine Kaugummis aus dem Rucksack genommen hast, bevor Du ihn heute in der Staatsbibliothek gezockt hast. Das zeigt, dass Du jemand bist, der sich um seine Opfer sorgt! Ich meine, mal ehrlich, wie blöd wäre ich heute nachmittag mit triefender Nase und Mundgeruch da gestanden, während ich Gedichte in mein Notizbuch schreibe?

Also will auch ich versuchen, nett zu sein.

Ich hoffe, Du hast mächtig viel Spaß mit den 5000 Songs, 2000 Bildern, 100 Videos und all meinen Dokumenten, die auf dem iPod abgespeichert waren. Wenn Du Lust hast, kannst Du jetzt ziemlich schnell ein Lehramt-Studium für Politik und Geographie machen… die dazu notwendigen Hausarbeiten und Essays hast Du nun ja!

Und hör‘ Dir mal GIANT DRAG oder die BRUCE SPRINGSTEEN Sachen an… könnten Dir gefallen! Wer weiß? Vielleicht treffen wir uns ja mal? Ich werde Dich dann leider nicht erkennen, aber Du kennst mich ja durch die Fotos!

Ach was soll’s? Ich hoffe Du stirbst einen grausamen Tod, Du mieses Arschloch, verflucht seist Du und all Deine Kinder und ihre Kinder und deren Kinder … ja und sogar deren Kinder (war schließich ein iPod-Video)!

>>> vorher <<<

>>> nachher <<<


  1. Olaf

    Mein Beileid! Das ist echt mal ein harter Schlag.
    Hat der, auf Generationen verfluchte, Dieb deinen Spint aufgebrochen oder wie hat er’s geschafft an deinen Rucksack zu kommen?

  2. Jan

    Scheisse… sowas ist ja total daneben. Beileid (für das man sich zwar nix kaufen kann… naja) auch von mir!


  3. Isch so abgestellt und er so einfach mit genommen .. sehr unspektakulär und umso ärgerlicher!




Schreibe einen Kommentar

